Hochzeitsfotograf Fotograf Dresden
Foto: Patrick Liebschner

Gute Bilder sprechen für sich!

Deswegen lieber ein paar Worte zu mir. Ich bin 28, Student und Fotograf aus Dresden. Bevor ich weit aushole, wann ich das erste mal eine Kamera in der Hand hatte, und Fotografieren meine größte Leidenschaft ist, möchte ich euch lieber erzählen, was mich und meine Art zu fotografieren ausmacht.

Als offener, aktiver Mensch liebe ich es, draußen unterwegs zu sein, egal ob mit dem Mountainbike, auf Skiern oder einfach nur ein Picknick mit guten Freunden. Im Gegensatz zu meiner eher ruhigen, unaufgeregten Art mag ich es bei meinen Bildern modern, künstlerisch, auffallend anders. Dabei sind mir vor allem Details und ungestellte, emotionale Momente wichtig, die euch und eure Hochzeit ausmachen.
Wenn Ihr noch mehr von mir wissen möchtet oder mir etwas über euch und eure Hochzeit erzählen wollt, freue ich mich über eine Mail.