Hochzeit & Hochzeitsreportage

Sicherlich habt ihr heute schon oft gelesen, wie aufregend, wunderbar und einzigartig eine Hochzeit ist. Ich möchte euch viel lieber erzählen, was mir am Herzen liegt und warum ich es liebe, Hochzeiten zu fotografieren.

Natürlich gibt es auf jeder Hochzeit ein paar Schlüsselmomente: Das Ja-Sagen und den ersten Kuss als Ehepaar zum Beispiel. Doch was schneller in Vergessenheit gerät, ist das Drumherum und die vielen Details, die eure Hochzeit ausmachen. Ich möchte euren Tag und eure Geschichte in Bildern erzählen, mit allen Details, Emotionen und ungestellten Momenten. Deswegen will ich rein garnichts beeinflussen, was an eurem Tag passiert. Ihr erhaltet von mir keine gestellten 08/15 Bilder, sondern ehrliche, moderne Hochzeitsbilder, in denen ihr euch wiedererkennt und die euch und euren Tag so zeigen, wie er wirklich war.

Auch wenn es zum entwickeln digitaler Bilder keine chemische Lösung mehr braucht, stimmt Ihr mir sicher zu, die Chemie muss stimmen. Lasst deswegen am besten euer Bauchgefühl entscheiden, wer am besten zu euch, euren Gästen und eurer Hochzeit passt. Gern können wir bei einem Kaffee oder einer Hopfenkaltschale herausfinden, ob wir euren Hochzeitstag gemeinsam verbringen sollten.

Falls ihr weitere Fragen habt - schaut doch mal ob ihr diese in den FAQ's wiederfindet!

Sollte eure Frage unbeantwortet geblieben sein, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.